Projekt "Haus am Stadtsee", Bad Waldsee

PROJEKT „HAUS AM STADTSEE“

Bad Waldsee

Ein Treffpunkt für Kurgäste, ein Ort für Veranstaltungen verschiedenster Art – das ist das „Haus am Stadtsee“ im beschaulichen Bad Waldsee.

Tiefgarage, WC-Anlagen, Nebenräume, Saal, Küche, Gastronomie sowie Begeg­nungsräume befinden sich in dem Gebäude.

Überwacht werden alle Bereiche des Hauses mittels einer Brandmeldeanlage.
Zudem wurden Küche, Gastronomie, Saal, Foyer und die WC-Anlagen mit Lüf­tungsanlagen ausgestattet. Für die Gastronomie wurden im Untergeschoss des Gebäudes Lager und Kühlräume untergebracht. Über ein BHKW und eine Photo­voltaikanlage wird Energie gewonnen, beheizt wird das Haus über einen Gasbrenn­wertkessel.

Zusätzlich erhielt das Haus modernste Medientechnik, in Form von Beamer und Leinwänden, sowie Bühnentechnik mit Beschallung auf professionellem Niveau.